FAQ
Alles was Sie über unseren Online Shop und Ihre Bestellung wissen möchten.
In welche Länder wird geliefert?
Für Informationen welche Länder wir beliefern schauen Sie bitte auf die Seite Versand!
Was kostet der Versand?
Für Informationen zu den Versandkosten schauen Sie bitte auf die Seite Versand!
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Informationen zu den Bezahlmöglichkeiten finden Sie auf der Seite Zahlungsarten.
Wie und wie lange kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bestellungen, die noch nicht im Versandprozess sind, können geändert oder storniert werden. Schreib dazu ein E-Mail an den Kundendienst:
service@cormorando.shop
Ausgenommen davon sind Sonderanfertigungen.
Ich habe eine Reklamation zu einem Produkt, was kann ich tun?
Im Falle einer Reklamation setze dich bitte mit dem Kundendienst in Verbingung, wir werden uns rasch um eine zufriedenstellende Lösung bemühen:
Kontakt
Kann ich meine Bestellung retournieren?
Informationen zum Widerruf bzw. Rücktrittsrecht finden Sie auf der Seite Widerruf!
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar leo.
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec mattis, pulvinar dapibus leo.
Sie können per PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung zahlen.
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.